#2 Vögelchen fliegt..

 

Jetzt ist es amtlich! ...

 

Abiball 2016
Abiball 2016

 

Mittlerweile sind nun tatsächlich ganze 12 Jahre Schule vergangen und letztes Wochenende war es dann endlich soweit. Wir bekamen unsere langersehnten Abschlusszeugnisse und feierten auf einer wunderschönen Kommandeursburg unseren Abiball

 

Mein Resümee: Über die Jahre hab ich viele coole Leute kennengelernt, von welchen ich die einen mehr und die anderen weniger in mein Herz geschlossen habe. Letztendlich bin ich jedoch froh, dass diese oftmals anstrengende und nervige Zeit vorbei ist. Wir sind nunmal (fast) alle reifer geworden und ich weiß was ich will und wohin ich gehen möchte. Die Schule war zum Schluss nichts mehr als ein Käfig, der mich daran hinderte, meine Ziele zu erreichen.

 

Jetzt ist jedoch endlich die Zeit gekommen, in welcher sich der Käfig öffnet und sich alle Vögelchen ihren Weg in die Freiheit suchen! 

 

Wohin wird wohl jeder fliegen? Und wer hat Mühe den Käfig überhaupt zu verlassen?

 

Fliegt in die Freiheit #mitAly !