#3 "And we gonna let it burn"

R.I.P - Symbolisch für all den Schulstress und Ärger!
R.I.P - Symbolisch für all den Schulstress und Ärger!

 

Eine Sache noch ...

 

Klausuren, Vokabeln, Texte... Alles was das Herz begehrt!
Klausuren, Vokabeln, Texte... Alles was das Herz begehrt!

 

Bevor das Kapitel Schule vollkommen abgeschlossen ist, stand noch eine Sache aus: Das Verbrennen meiner Unterlagen!

 

Es ist schon verrückt. Innerhalb von nur ein paar Minuten war alles niedergebrannt. Wie viele Nerven, Zeit und Mühe haben mich diese ganzen Blätter gekostet... 

 

Aber heute war es dann endlich soweit! Heute war der Tag, an dem ich nur noch darüber lachen konnte. Ich erinnerte mich an viel Ärger und Stress zurück und kann jetzt alles mit einem guten Gewissen hinter mir lassen. 

Meinen Studienplatz habe ich nämlich schon längst gesichert und ich kann es wirklich kaum abwarten, bis es im Oktober losgeht! 

 

Das war dann nun abschließend der letzte Post zum Thema Schule, denn das Thema ist nicht nur hier, sondern auch für mich komplett durch.

Auf Nimmerwiedersehen! #mitAly