#5 Sunday Vibes - Wenn mal wieder die Luft raus ist

 

"Von nix kütt nix" ...

 

 

Sunday Vibes - Wer kennt sie nicht? Gestern war es bei mir mal wieder soweit. Klar, auch ich liebe es schon mal einen Tag zuhause rumzuhängen und nichts zu tun. Mittlerweile kommt es mir jedoch so vor, als wäre jeder zweite Tag ein solcher öder Sonntag und dagegen musste unbedingt etwas getan werden.

 

Deshalb beschlossen meine Freundin Janina und ich uns unsere Kameras zu schnappen und einen kleinen spontanen Trip nach Aachen zu wagen. Zuerst aßen wir eine leckere  selbstgefüllte Waffel bei Wonder Waffle (Theaterplatz 2) und spazierten dann ein wenig durch die Stadt. Wirklich nichts besonderes, aber wir hatten viel Spaß und einen tollen Tag.

 

Vielleicht ist es manchmal genau das, was man braucht: Nicht unbedingt einen Plan, sondern einfach etwas Spontanität und einen Freund, der einem in den Hintern tritt.

Sollte mal niemand zur Stelle sein, der diese Rolle übernimmt, dann sei du es doch ganz einfach, der die Sache in die Hand nimmt! Denn wie heißt das kölsche Sprichwort so schön:

 

"Von nix kütt nix!!"

 

Sei kein Sonntagsmuffel, egal an welchem Tag! #mitAly