#6 "This sky where we live is no place to lose your wings so love, love, love."

 

Hört das denn gar nicht mehr auf?

 

 

Eine schlimme Nachricht nach der anderen.. Da fehlen einem einfach nur noch die Worte! Mittlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr Radio zu hören oder einen Nachrichtensender einzuschalten..

 

Es gibt so viel Hass und Leid auf der Welt, da können du oder ich nur wenig dran ändern. Trotzdem sollten wir versuchen gegen diese wirklich angespannte Zeit anzukämpfen und wenigstens für uns und unsere Lieben ein kleines Stückchen Frieden schaffen. 

 

Schluss mit unnötigen Streitereien, Machtkämpfen, Neid oder Missgunst. Wozu das alles? Zusammenhalt ist gefragt: Liebe, Freundschaft und Brüderlichkeit! Verschenke so viele Lächeln wie möglich und lasse dich nicht von negativen Gefühlen umhüllen. 

 

Stay positive & give love! #mitAly