#9 Die H&M Blogger-Night in Köln

 

Caro Daur, Germany's New Influencer und mehr ...

 

What a night! - Gestern Abend fand im H&M in Köln ein Blogger-Event in Kooperation mit der GRAZIA statt. Hier wurde unter anderem der Germany's New Influencer gewählt und da Janina eine der Kandidatinnen war, wurden wir exklusiv eingeladen.

 

Gegen circa 21:00 Uhr trafen wir nach einer turbulenten Parkplatzsuche im H&M in der Hohestraße ein und wurden sehr freundlich mit einem Einkaufsgutschein in der Höhe von 10€ empfangen, juhu! Ein paar Meter weiter gab es dann auch schon die ersten Snacks und fancy Vitamin-Drinks, so gefällt mir das! Das Shoppen konnte also beginnen. 

 

The good stuff! #gratisschmecktambesten
The good stuff! #gratisschmecktambesten

Überall wimmelte es förmlich von jungen, stylischen Menschen mit ausgefallene Looks, teuren Taschen und ständig trug jeder das iPhone in der Hand. Hier ein Foto, da ein Foto... Plötzlich erblickten wir jedoch eine größere Ansammlung von Menschen und bekamen die bekannte Bloggerin Caro Daur zu Gesicht. Die Aufregung war groß und natürlich wollte auch hier jeder den perfekten Schnappschuss für seine Instagram-Seite machen. Mich persönlich reizte dies weniger, da ich den Hype um ihre Person nur bedingt nachvollziehen kann. Nichtsdestotrotz riss mich Janina mit auf ein Selfie. Seht ihr die überschwängliche Begeisterung in meinen Augen? 

Janina und Caro Daur #mitAly
Janina und Caro Daur #mitAly

Den Titel: "Germany's New Influencer 2016" darf ab jetzt mein Ginger-Kollege Erik Scholz tragen. Er gewann den Wettbewerb und darf sich nun auf eine Reise zur London Fashion Week und auf einen Trip mit weiteren Fashion- und Lifestylebloggern nach Marrakesch freuen. Herzlichen Glückwunsch! 

 

So neigte sich der Abend dem Ende zu und beim Verlassen der Filiale erhielten wir die neue GRAZIA plus eine gratis Kerze von H&M Home. Na wenn sich das mal nicht gelohnt hat!

Am Sonntag geht es dann für Janina und mich auf das nächste Event nach Düsseldorf, seid gespannt! #mitAly